Please note that new posts in this forum must be approved by a moderator before becoming visible.
Post a New Reply
Reply to thread: Vorstellungen
Username:
Post Subject:
Post Icon:
Your Message:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[get more]
Post Options:
Thread Subscription:
Specify the type of notification and thread subscription you'd like to have to this thread. (Registered users only)




Image Verification
Please enter the text contained within the image into the text box below it. This process is used to prevent automated spam bots.


Thread Review (Newest First)
Posted by HawkEye - 02-10-2017, 01:46 PM
Nach einer Zeit des passiven mitlesens:

Name Jonas, Nickname Hawkeye seit Teemager-Sucht-Zeiten. Lustigerweise kannte ich damals den Comicheld nicht sondern war begeistert von dem Spiel Desperados 2, das waren noch Zeiten.
Jahrgang 92, Sesshaft in Wetter (NRW), verheiratet, Kinder nicht bekannt, IT Systemelektroniker.

Grimmbold wollte mich für ArmA anwerben aber ich bin da ehrlich z.Z. hab ich keine Kapazitäten mich in das Spiel einzuarbeiten. Ich kann mir jedoch vorstellen mit Wildlands mit einzusteigen. Bin jedoch noch recht grün hinter den Ohren was online angeht, meine Jahre des Gamings habe ich offline in Storys verloren. Bin totaler Verfechter der AC Reihe und leide unter dem Qualitätsverlust, ansonsten alles was Western beinhaltet, Witcher hat mich gepackt und nun springt ich mal auf/gegen den Online/Coop Zug. Für mich ist neben einer guten Story und Gameplay die Spielwelt relevant - ich verliere mich gerne in Open Worlds. Und übrigens klassischer Waldläufer, Fernkämpfer, Bogenschütze und Anti Magier. Ansonsten aktiver Airsoft Suchti, Wald und Wanderfreund usw
Posted by Guardian - 11-09-2016, 08:42 PM
Aloha,
dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich wurde Jahrgang '88 geboren und wohne zZt. ziemlich weit im Norden Deutschlands. Schon ca. 4km nördlich will mein Handy immer gleich ins dänische Handynetz-.-
Ich bin Industriemeister Elektrotechnik und setze Funksysteme instand.
An Spielen decke ich zur Zeit ArmA & Vermintide ab und freue mich schon auf GR:Wildlands.

Die von mir in ArmA eingenommene Hauptfunktion ist die des Gruppenführers und Ausbilders, sprich ich führe die meisten Workshops durch.
Ansonsten decke ich fast alles ab, was an Funktionen zu besetzen ist (Medic, Engineer, Grenadier, MG1/2, LAT/HAT 1/2, Fahrer, Richtschütze und Fzg-Kommandant, ...) mit Ausnahme der fliegerischen Funktionen (Flugzeugführer und Hubschrauberführer).
Posted by Brain - 11-08-2016, 07:51 PM
Brain

Jahrgang 77, single, keine Kinder (hoffentlich), Informatiker aus Unterfranken.
Fließend Deutsch und Englisch.

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich ArmA und Empyrion.

In ArmA bin ich üblicherweise der Medic oder Hubschrauberpilot (wenn mein TrackIR funktioniert).
Posted by Black_Devil_24 - 11-08-2016, 02:42 PM
Nun denn...

PreacherTWC,

Jahrgang 73, verheiratet, zwei Kinder, ein Hund und diverse Fische. Von Beruf Ergotherapeut in der geriatrischen Psychiatrie.
Spricht Deutsch, Schwäbisch, Englisch und versteht leidlich Italienisch.
Die Freizeit besteht hauptsächlich aus Motorradclub, Angeln und PC spielen.
Spiele: Division, ARMA und GTA5

Funspieler mit unregelmäßiger Freizeit.
Hierhergekommen durch DEX, den ich wiederum beim Airsoft kennengelernt hab.

[Image: forumt2ur9.png]
Posted by MrSniperPhil - 11-08-2016, 02:12 PM
Nu gut, dann mach ich mal mit:

Ich bin MrSniperPhil aka Philipp oder einfach Phil.
Ich bin ebenfalls Admin der FB-Seite, allerdings kein Foren-Mod.

Jahrgang 95, single, derzeit noch am studieren (Fachrichtung Materialwissenschaften & Werkstofftechnik) und wohnhaft in Oberfranken.
Ich spreche Deutsch und Englisch flüssig, Spanisch nur bruchstückhaft und verstehe Italienisch genug um dort über die Runden zu kommen.
Als Hobbies wären Fotografie, Musik (ich spiele Saxophon und Schlagzeug), Airsoft und mein Auto zu nennen, außerdem grille ich auch sehr gern Big Grin

Meine Aufgaben hier sind u.a. die Facebook-Seite, Changelogs übersetzen und zusammenfassen, und Videoaufnahmen beim Spielen.

In Arma bin ich bevorzugt:
- DMR/Sniper
- Medic
- Im Notfall auch AT-Schütze
[Image: 12936753_118434027490gfumv.jpg]
Posted by Grimmbold - 11-08-2016, 01:22 PM
Das alte Spiel, auch wenn sich (noch jeder) kennt, starten wir noch mal durch, hier könnt ihr euch vorstellen...
____________________________________________________________________________________________
Servus zusammen,
Ich bin der Grimmbold, wer hätte es gedacht.
Meine Aufgaben im Forum sind Admin/Mod sowie Admin der Webseite / Facebookseite.

Jahrgang ´76, verheiratet, zwo Kinder, eine Katze. Entwickelt und testet militärische Ausrüstung, lebt in Franken, ist viel draußen, hat einen Gesellenbrief und einen IHK Abschluss, spricht Deutsch, Englisch und versteht Afrikaans. Hört Metal, Klassik, Folk, weder Rap noch Technomucke! Grillt gerne, isst Fleisch, raucht und trinkt nicht. Sollte reichen…

Mein Aufgabenbereich in der Coop Gruppe sind Kommunikation und Mitspieler finden (die meisten neuen sind ja durch mich zum Jahrmarkt der Verdammten gestoßen).

Im Spiel sind meine Aufgabenbereiche hauptsächlich
- DMR Schütze
- Schütze Arsch / Funker
- JTAC
- Panzerschütze

[Image: autor_beruf.jpg]